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Search Engine Advertising (SEA)

Suchmaschinenwerbung aktiviert potenzielle Kunden und erhöht den Website-Traffic. Wir holen Ihre Zielgruppe genau dort ab, wo sie nach Ihren Leistungen sucht und genau zu dem Zeitpunkt, an dem Bedarf besteht. Wir sprechen Ihre Zielgruppe gezielt in Form von Text-, Bild- oder Videoanzeigen an und steigern die Conversion-Rate und den Return on Invest.

Search Engine Optimization (SEO)

Wir verbessern Ihre Suchmaschinen-Rankings durch effektive SEO-Maßnahmen. Mobile Optimierung, Ladezeiten, Absprungraten, https-Verschlüsselung und Nutzersignale sind hierbei wichtige Faktoren. Mit den richtigen Maßnahmen und dem nötigen Know-how verhelfen wir Ihnen zu besseren Rankings, indem wir Ihre Website strategisch und inhaltlich fortlaufend optimieren.

Social-Media-Ads

Social-Media-Advertising verhilft Ihnen zu den unterschiedlichsten Werbezielen wie Reichweite, Markenbekanntheit, Website-Traffic, Interaktionen, Conversions und Leads. Das Beste daran: Das Targeting bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Dadurch erreichen Sie genau die User, die Sie erreichen wollen. Via Multi-Channel Tracking und Remarketing-Kampagnen sprechen Sie Ihre Zielgruppe kanalübergreifend an.

Content-Marketing

Durch die richtige Content-Marketingstrategie erhalten Ihre Kunden informative und inspirierende Inhalte. Ihre Benefits: Ihre Marke wird gestärkt, Ihr Bekanntheitsgrad und die Conversion-Rate steigen und Sie können sich als Experte Ihrer Branche etablieren. Selbstverständlich unterstützen unsere Textprofis Sie durch die Erstellung eines wertigen Contents.

Newsletter

Versenden Sie Ihre Werbemittel per E-Mail und halten Sie Ihre Kunden so über die besten Angebote und neusten Informationen auf dem Laufenden. Newsletter-Marketing ist ein effizientes Marketingwerkzeug, da Sie Kunden und Interessierte auf direktem Wege erreichen können. Eine kostengünstige Werbemaßnahme, die sich außerdem leicht messen lässt.

Reporting

Damit Sie einen Überblick über die erzielten Erfolge erhalten, erstellen wir Ihnen ein aussagekräftiges Reporting. Mit Hilfe von Analysetools lassen sich Online Marketing-Maßnahmen genau auswerten. Zusätzlich erhalten Sie Insights und aufschlussreiche Daten Ihrer Zielgruppen, die für weitere Marketingmaßnahmen genutzt werden können, um nachhaltigen Erfolg zu sichern.

Analyse - Targeting - Reporting

Online Marketing auf den Punkt!

1.

Analyse Ihres Unternehmens, Ihrer Zielgruppen und Ihrer relevanten Marktbegleiter

2.

Festlegung Ihrer Online Marketing-Ziele

3.

Erstellung Ihres individuellen Online Marketing-Konzeptes

4.

Kreation des wirkungsvollen Contents

5.

Umsetzung Ihrer Online Marketing-Maßnahmen

6.

Aufsetzen des aussagekräftigen Reportings

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