Die auffallend erfolgreiche Kundenansprache

Sonderverkauf mal anders

Egal, ob Möbel- oder Küchenhändler – sie alle haben das ganze Jahr über immer wieder Sonderaktionen mit Super-Sparpreisen und Sonder-Angeboten vom Feinsten. Aber wie erfahren die Kunden von diesen besonderen Rabattaktionen? Ein Printmedium hat sich hier als ganz besonders erfolgreich erwiesen: die (extra) lange Neon Postkarte.

Kunden begeistern

Rabatte, Vorteile, Prämien, Gutscheine – all das lieben Kunden und können gar nicht genug davon bekommen. Sei es ein VIP-Verkauf, ein Teil-Räumungsverkäufe wegen Umbau oder auch Jubiläums-Knaller – der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wenn es darum geht, die Kunden vom Besuch des Geschäftes zu begeistern, ist nahezu  jedes erfolgsversprechende Mittel recht. Postwurfsendungen, Anzeigen oder Radiospots machen auf die besonderen Aktionen aufmerksam. Besonders „auffallend erfolgreich“ hierbei sind die Neon-Postkarten.

Einfach zu (noch) mehr Umsatz

Die lange Neon-Postkarte ist das perfekte Werbemedium, um Kunden eindrucksvoll von einem Sonderverkauf zu begeistern. Im Überformat fällt die Werbepostkarte sofort auf. Sie ragt nicht nur aus dem Briefkasten heraus, sondern auch aus Prospekten, sofern die Neon-Postkarte als Beilage versendet wird. Die leuchtende Neon-Farbe erzielt ihre Wirkung. Der Kunde wird einleuchtend mit der Aktion konfrontiert und auf die Angebote des Händlers aufmerksam gemacht. Die unschlagbar großen Vorteile fallen direkt ins Auge und werden auf der Vorder- und Rückseite knackig erläutert – immer mit dem Hinweis: Nur für kurze Zeit!

Immer ein Volltreffer: Die Landingpage

Lange Neon-Postkarten sprechen die Kunden an weil sie immer etwas mehr zu bieten haben: mehr Fläche, mehr Farbe und dank einen QR-Code einen digitalen Mehrwert. Einmal gescannt lenkt der Code den Kunden auf eine Landingpage mit weiteren Infos zum Sonderverkauf. Der Onepager informiert ausführlich über die Werbeaktion. Als wichtigen Zusatznutzen bekommt der Kunde auf einen Blick die Sortimentstiefe passend zur Aktion inklusive einer detaillierten Artikelbeschreibung geboten. Kunden, die unabhängig von der Neon-Postkarte aktiv im Internet nach Sonderaktionen suchen, werden dank einer durchdachten GoogleAds Kampagne gezielt auf die Landingpage gelenkt.

Das Fazit: Mit einer geringen Investition können Unternehmen mit vernetzten Aktionen großartige Ergebnisse erzielen – vor allen Dingen, wenn sie dabei von den Lemm Werbeprofis unterstützt werden.

Mehr Zeit für Sie

Vertrauen Sie Ihre Werbekampagnen den Lemm-Werbeexperten an und profitieren Sie gleich mehrfach von der Zusammenarbeit. Kompetent stehen Ihnen die erfahrenen Experten mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln die passenden Werbemedien. Außerdem haben Sie mehr Zeit, weil sich das Lemm-Team um nahezu alles für Sie kümmert. Die Kommunikationsprofis beraten Sie gerne. Eins ist klar: Ihr nachhaltiger Erfolg liegt dem Lemm-Team am Herzen.

Zögern Sie nicht und besuchen Sie schnell die Landingpage zu dieser Aktion.

Sie sind nur noch einen Klick entfernt.