„Wir können auch Reisen“

Individuelle Webseiten mit Lemm

Die Webpräsenz ist für viele große und kleine Unternehmen unabdingbar für ihren Erfolg. Webseiten sollen Kunden und User von der ersten Sekunde an abholen und überzeugen. Das Lemm-Team weiß genau, worauf es bei der Gestaltung von Webseiten ankommt wie zuletzt für das Reiseunternehmen travel ways.

Überzeugen Sie sich selbst

 

Maßgeschneiderte Webseiten

Unsere Möbelkunden möchten auf Ihrer Webseite Ihre große Auswahl an Möbeln und Ihr Geschäft präsentieren. Unsere Kanzleikunden legen Wert auf ihr Leistungsspektrum und unsere Mittelstandskunden möchten ihre Dienstleistungen in den Vordergrund stellen. Die Größe und Ausrichtung des Unternehmens spielen bei der Entwicklung der Webseite eine untergeordnete Rolle. Es geht vor allem um einen gelungenen Online-Auftritt. Schließlich ist die Webseite die Visitenkarte schlechthin.  „Jeder unserer Agenturkunden bekommt eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt auf ihn zugeschnitten ist, wie zuletzt das mobile Reiseunternehmen travel ways“, sagt Geschäftsführer Theo Lemm.

Zunächst gab es ein Vorbereitungsgespräch, in dem die Lemm-Profis die Wünsche und Vorstellungen der Reiseagenturinhaberin erfassten. Gleichzeitig erläuterten die Lemm-Entwickler, welche Gestaltungsmöglichkeiten es gibt und wie die Benutzerfreundlichkeit gesteigert werden kann. Dann legten die Webdesigner los. „Die Kundin war offen für Ideen und Anregungen und ich hatte bei der Gestaltung alle Freiheiten“, erzählt Creative Director Thomas Lehmann.  „Es hat großen Spaß gemacht, dass ich mich graphisch austoben und ansprechende Bilder aus allen Regionen der Welt heraussuchen konnte“ fügt Thomas Lehman hinzu. „Wir gestalten nicht nur Webseiten für unsere Möbler, sondern auch für Reiseunternehmen und Co.“, stellt Theo Lemm klar.

 

Emotionale Gestaltung

Die neue, sogar zweisprachige, Webseite von travel ways bietet neben Pauschalreisen vor allen Dingen Individualreisen an – Traumurlaube mit unvergesslichen Urlaubserlebnissen. „Der erfahrenen Reisemanagerin und Auftraggeberin der neuen Webseite haben die übersichtliche Darstellung der Reiseangebote, die zahlreichen Absprünge zur persönlichen Reiseberatung und die emotionale Gestaltung besonders gut gefallen“, weiß Thomas Lehmann.

Ob die Lemm-Agenturkunden ihre eigenen Bilder oder Texte einpflegen lassen möchten oder ganz auf die graphische und textliche Expertise der Lemm-Profis setzen, wird individuell vereinbart. „ Als Full-Service Werbeagentur übernehmen wir alles – von der Entwicklung über das Design bis zur anschließenden Webseitenpflege“, erläutert Theo Lemm. „Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden nicht den Anschluss in die digitale Welt verlieren und auf der Erfolgsspur bleiben“, so der Agenturgründer. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin