Gebündelter Webauftritt

Zielführender E-Commerce

Für das Einrichtungshaus Möbel Jähnichen in Stade hat das Lemm-Team eine Plattform für drei Unternehmensbereiche entwickelt. In einem Shop-System sind nun das Einrichtungshaus Möbel Jähnichen, das Lifestylehaus „360grad by Möbel Jähnichen“ und der Fachmarkt Trendküchen-Discount vereint und bieten ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Überzeugen Sie sich selbst

Die neue Gestaltung der Website kann sich sehen lassen. Die verschiedenen Einrichtungshäuser sind ähnlich im Stil, aber mit unterschiedlicher Farbgebung dargestellt. Übersichtlich sind schon im oberen Bereich der Plattform die drei Häuser aufgeführt und Online-Besucher können sich auf der neuen Website perfekt inspirieren lassen. Geschäftsführer Arndt Grube gab erneut der Lemm Werbeagentur den Zuschlag, einen 360-Grad-Shop zu erstellen. „Das war für uns als breit aufgestelltes Möbelhaus der Startschuss für den E-Commerce. Die Shops werden übersichtlich durch virtuelle Schaufenster abgebildet, die Pflege der Produkte und des Contents ist zentralisiert“, freut sich Arndt Grube.

„Grundlage für den E-Commerce ist das Shopware-6-System, eines der führenden und modernsten Shop-Systeme, das jederzeit an neue Gegebenheiten angepasst werden kann“, erläutert Theo Lemm, Geschäftsführer der Lemm Werbeagentur. „Durch die gebündelten Websites finden Verbraucher nun schnell die passenden Einrichtungsmöbel oder Accessoires und können diese bequem online bestellen.“ Für das Einrichtungshaus Möbel Jähnichen ist der Online-Shop nicht nur ein zusätzlicher Absatzmarkt seines breit gefächerten Angebotes, sondern auch eine stylische Präsentationsfläche für die vielfältigen Warengruppen.

Die Lemm Werbeagentur arbeitet bereits seit knapp zwei Jahrzehnten mit Möbel Jähnichen zusammen, sowohl im Printbereich mit Anzeigen, Prospekten sowie Außenbannern als auch im Onlinebereich mit der Betreuung der neuen Website. Bleiben auch Sie mit den Lemm Werbeprofis erfolgreich und starten Sie mit uns durch – analog und digital.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin