Zukunftssicheres Online-Marketing
Kundenmagazin Dialog 2023
Der Werbemix von digitalen und analogen Produkten bringt die Kunden der Lemm Werbeagentur auf Erfolgskurs. Zukunftssicheres Online-Marketing ist längst der Schlüssel zum Erfolg wissen die Lemm-Werbestrategen.
„Das digitale Lemm Portfolio hat sich großartig weiterentwickelt und bietet unseren Kunden ein sehr vielseitiges und umfangreiches Spektrum im Online-Bereich“, freut sich Geschäftsführer Theo Lemm. Angefangen von erfolgreichen Google-Kampagnen bis hin zu effektiver Lead-Generierung und speziellen Lemm-Programmierungen bekommen Lemm-Kunden individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsfelder und Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. „Wir steigern damit die Sichtbarkeit unserer Kunden und sorgen für mehr Interessenten und Käufer“, betont Geschäftsführer Lars Probson. Dazu trägt nicht zuletzt die vollständige Google-Ads-Zertifizierung des Projektmanagements der Lemm Werbeagentur bei. „Damit sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus diesem Bereich nun ankernannte Online-Marketingexperten“, so Lars Probson.
Erfolgreicher Werbemix
Immer mehr Lemm-Kunden wie z.B. Wohnland Breitwieser setzen auf die Kombination von Mailings, Prospekten, Anzeigen, E-Mail-Newsletter & Co., die alle perfekt miteinander vernetzt sind – ganz im Sinne eines rundum gelungenen Einkaufserlebnisses. „Wir achten darauf, dass unsere Partner bestens aufgestellt sind und stimmen, wie bei unserem Kunden Wohnland Breitwieser, alle Werbemaßnahmen, sowohl Print als auch Online, optimal aufeinander ab“, betont der Projekt- und künftige Key Account Manager Maik Wissmann.
Entdecken Sie weitere Top-Themen wie die sechs unschlagbaren Vorteile des digitalen Prospektes und was eine effektive Lead-Generierung ausmacht im neuen Kundenmagazins Dialog 2023.
Wir freuen uns darauf, auch Ihren Umsatz zu steigern und sind dafür bestens aufgestellt. Kommen sie gerne auf uns zu.