Kanalwechsel mit Lemm
Erfolgreicher Kanaltransfer
Die geschickte Vernetzung von Print und Online ist das A und O für erfolgreiche Werbebotschaften. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung ist effektives Marketing besonders wichtig. Das Lemm-Team hat einige Erfolgsrezepte, um dieser Herausforderung gerecht zu werden.
Kanalübergreifende Strategien
Mit wirkungsvoller Werbung die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, das gehört zum breit gefächerten Leistungsspektrum der Lemm Werbeagentur. Insbesondere jetzt, in anspruchsvollen Zeiten, ist das Zusammenspiel der analogen und digitalen Kundenansprache besonders wichtig. Die Profis der Lemm Werbeagentur realisieren für ihre Kunden passende Lösungen und beeindrucken mit ihren kanalübergreifenden Strategien. „Heute erreichen diejenigen ihre Zielgruppe am besten, die ihre Print- und Onlinewerbung gekonnt miteinander vernetzen“, stellt Geschäftsführer Theo Lemm fest.
Es kommt darauf an die Kunden genau da abzuholen, wo sie nach Angeboten suchen, d.h. sowohl digital als auch in der analogen Welt. Neben den Printprospekten spielen mittlerweile auch digitale Prospekte eine große Rolle. Diese werden heute nicht nur auf der eigenen Website, sondern auch sehr erfolgreich bei der marktführenden Plattform kaufDA platziert. Dabei zeigt sich schnell, welche Strahlkraft digitales Marketing entfalten kann. Denn jederzeit ist ein Absprung von kaufDa auf die Webseite der Händler und die jeweiligen Sortimentsbereiche möglich.
Messbarer Erfolg
Digitale Prospekte oder Online-Aktionen sind dann erfolgreich, wenn sie von den Kunden wahrgenommen werden. Hier kommt Perfomance Marketing ins Spiel - das ist nichts weniger als ein leistungsstarkes Tool, um Marketingziele zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Damit unterstützen die Lemm Werbestrategen nicht nur die Effektivität der Kampagnen, sondern positionieren ihre Kunden erfolgreich am Markt. Welche weiteren Erfolgsrezepte die Lemm-Profis zu bieten haben, lesen Sie hier: