Skip to main content

Von uns für Sie

Neues aus der Werbebranche

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden und erfahren Sie alles über unsere Werbeagentur und die neusten Werbetrends. All das selbstverständlich knackig, leicht lesbar und auf den Punkt. #lesenlohntsich

Party bei Nacht am Zülpicher See

Sonne, Strand und gute Laune

25 Jahre Lemm Jubiläumsfeier

Es war ein fantastisches Fest! Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Location war traumhaft schön und die Gäste machten die Feier mit ihrer guten Laune zu einem…

Das Lemm Team vor der Agentur.

Aller guten Dinge sind drei

25 Jahre Lemm

Im Jahr 2006 gibt es gleich mehrere einschneidende Veränderungen in der Agentur. Theo Lemm zieht mit 27 Mitarbeitern in einen Neubau auf den Eifelring. In den modern…

Vernetzen, transportieren und verändern

Die Geschichte des Internets

Eine Welt ohne Internet – das ist schon eine ganze Weile her und viele können sich gar nicht mehr daran erinnern oder haben es überhaupt nicht erlebt. Die Kommunikation…

Lesen und Schreiben kann doch jeder – hat ja immerhin jedes Kind in deutschen Schulen gelernt. Genau darin liegt das Dilemma professioneller Texterinnen oder Texter…

Analysieren, Auswerten, Optimieren

A/B-Test in der Onlinewelt

Es ist einer der sinnvollsten Tests in der Onlinewelt. In einer Definition liest sich das so: Der A/B-Test ist ein Marketingverfahren, mit dessen Hilfe die Performance…

Ein Zeitungsartikel von 2001 über die Agentur.

Mitarbeiter feiern gern

25 Jahre Lemm

Schon früh erkannte Geschäftsführer Theo Lemm, dass Reisen und Feiern auch auf Mitarbeiter motivierend wirken kann. Schon auf der Neustraße im Jahr 1997 fing es an. Rein…

Meinungsführer kreieren Content mit Persönlichkeit

Interior Influencer

Zu Zeiten von Social Media ist es ein Leichtes, sich über Plattformen wie Instagram, Pinterest und Facebook inspirieren zu lassen. Oftmals muss gar nicht erst gezielt…

Das Kundenmagazin

ist die Königsdisziplin

Der Print ist noch lange nicht tot! Aber er verändert sich und wird zum Premiumkanal für den Unternehmenscontent. Neben der „Always-on-Mentalität“ wird das Gefühl, eine…

Das umfangreiche Feld der

Bildbearbeitung

Schon Leonardo da Vinci wusste es: „Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.“ Vor allem im Verkaufssektor muss eine Produktabbildung im Sekundenbruchteil Interesse…

Werbung trifft Information:

Magaloge als Medium zur Kundenbindung

Kataloge und Prospekte sind für den Handel gern genutzte Medien, wenn es um die optimale Präsentation des aktuellen Sortiments und entsprechender Angebote geht.…

Zwei Dialog Magazine.

Die Themen variieren, der Informationsgehalt bleibt

Dialog erscheint seit 20 Jahren

Dialog erscheint seit 20 Jahren Die Themen variieren, der Informationsgehalt bleibt Seit Anfang 1999 erscheint viermal jährlich das Magazin „Dialog“. Zu Anfang war da ein…

Im Dschungel gesellschaftlicher und technischer Entwicklungen

Das selbstgestaltete Ich

Wer sich in sozialen Medien bewegt, begegnet Realitäten, Fake News, Authentizität und selbsterfundenen Images gleichermaßen. Für viele ist dies ein Weg durch einen…

Lust auf mehr?

Zum Newsletter anmelden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Veranstaltungen mehr. Wir informieren Sie außerdem regelmäßig über spannende und aktuelle Themen aus dem Business. Reinschauen lohnt sich!

Jetzt anmelden

Netzwerk & Kooperationen