Lemm unter den Top 5

„Wir holen mehr raus“

Die zwei Geschäftsführer Theo Lemm und Lars Probson verantworten den Erfolg der Lemm Werbeagentur. Selbst in Zeiten der Kaufzurückhaltung versorgen sie ihre Kunden mit effektivem Marketing. Die Vernetzung von Print und Online und die Qualität der Werbebotschaften gehören für sie mit zum Erfolgsrezept. „Wir zeigen unseren Kunden auch auf, welche Strahlkraft digitales Marketing entfalten kann“, erzählt die Führungsriege im Interview mit der Fachzeitschrift Möbelmarkt und stellt im Köln-Bonn/Aachen Manager ihr Leistungsspektrum vor.

 

Einheitliche Kommunikation

Vor der Pandemie wehte noch ein anderer Wind als nach der Pandemie, berichtet Theo Lemm, Gründer der Lemm Werbeagentur. „Vor zwei bis drei Jahren haben wir noch viel Überzeugungsarbeit hin zum E-Commerce leisten müssen. Das hat sich definitiv geändert“. Die Full-Service-Werbeagentur bietet alle Leistungsbereiche an, die elementar für den Erfolg ihrer Kunden sind. Als großes Plus ist die vielseitige Agentur Business-Partner von Shopware, einer der führenden Plattformen für digitale Warenhäuser. Im Köln/Bonn/Aachen Ranking belegt die Lemm Werbeagentur Platz 5 unter den größten Werbeagenturen in der Region.

Maßgeschneiderte Lösungen

Die Lemm Werbeprofis bieten alles aus einer Hand an. Printwerbung, Online-Strategien und bestenfalls die Verknüpfung von analogen und digitalen Maßnahmen, die perfekt auf die Kunden zugeschnitten sind. „Wir setzen bei den potentiellen Kunden auf ein Markenerlebnis“, sagt Geschäftsführer Lars Probson. „Dabei spielen layout-basierte Botschaften eine immer größere Rolle“, verrät der E-Commerce-Berater. Aber die Werbeprofis haben noch mehr Erfolgsrezepte auf Lager.

Lead-Generierung im Netz boomt

Print ist noch lange nicht tot, ist sich das Führungstrio einig. „Trotz des Erfolgs von digitalen Marketingmaßnahmen, ist Print nach wie vor ein wichtiges Medium, um potentielle Kunden in die digitalen Erlebniswelten zu führen“, berichtet Geschäftsführer Stefan Guhlke. Außerdem spielt die klare Zielsetzung der Werbebotschaften eine bedeutende Rolle. Warum die Lead-Generierung auch für mittelständische Unternehmen so wichtig ist und was die Lemm Werbeagentur auszeichnet, lesen Sie hier:

  1. Erfolgskonzept der Lemm Werbeagentur
  2. Interview Möbelmarkt