Neues Erscheinungsbild für neue Zeiten

Es sind die Köpfe hinter der Agentur, die für den Erfolg relevant sind – gleichzeitig geht es aber auch darum, sich zeitgemäß nach außen darzustellen. Kein Problem für die Lemm Werbeagentur.

Medien, Arbeitsmethoden, Geschmäcker und Stile ändern sich – entsprechend auch das Gefühl für das eigene Unternehmen. Da bot sich für die Lemm Werbeagentur das 2019 25jährige Jubiläum an, sich selbst zu überdenken, frischen Wind hereinzulassen, dem Puls der Zeit nachzuspüren und seine Außendarstellung zu überdenken. Eine Arbeit, die nicht nur im positiven Sinne aufregend war, viel Denkarbeit und kreative Leistung erforderte, sondern vor allem grundlegend für die weitere Ausrichtung der Lemm Werbeagentur ist.

Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde die Unternehmensphilosophie erforscht und das Image festgezurrt. In einem weiterführenden Projektteam wurde in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung das Erscheinungsbild weiterentwickelt und zum Leben erweckt.

Geschäftsführer Theo Lemm bekräftigt: „Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das aussagekräftige und zeitgemäße neue Layout und die zentrale Botschaft „Werbung ist unser Element“ kombinieren sich inhaltsreich und für jeden verständlich. Damit strahlen wir entsprechend unserer Leistungen Klarheit, Kompetenz und Vielfältigkeit mit dem Blick fürs Wesentliche aus.“ Ein Ergebnis, auf das das Unternehmen wahrlich stolz sein darf.