Skip to main content

Die Themen variieren, der Informationsgehalt bleibt

Dialog erscheint seit 20 Jahren

Seit Anfang 1999 erscheint viermal jährlich das Magazin „Dialog“. Zu Anfang war da ein wenig Skepsis, ob die acht Seiten denn auch tatsächlich über Jahre hinweg gefüllt werden könnten. Jetzt, 20 Jahre später, ist der Beweis erbracht, dass die Themen nie ausgehen werden. Dabei ist es immer wieder schön, in den alten Ausgaben zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir schreiben das Jahr 2001. Die Sache mit dem Internet wird immer interessanter. Zwar hatte Bill Gates 1993 gesagt, dass das Internet nur ein Hype sei, aber jeder darf sich ja mal irren. Der heutige Geschäftsführer Stefan Guhlke wusste es schon damals besser und kümmerte sich bei der Lemm Kommunikation seit 2001 nicht nur um die Technik, sondern auch um das weltweite Netz.

Einem Bericht in der „dialog“-Ausgabe 2 aus dem Jahr 2001 zufolge gab‘s „Alle 10 Sekunden Nachwuchs …“ Gemeint waren damit Internetadressen mit der Endung „.de“, die neu an den Start gingen.

Ich berate Sie gerne

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt.
Lernen Sie uns kostenlos und unverbindlich kennen, wir freuen uns auf Sie!

Theo Lemm

 02251 / 79 26 - 23
 lemm@lemm.de

Starten Sie Ihr Projekt mit uns!

Netzwerk & Kooperationen