Skip to main content

Sonne, Strand und gute Laune

25 Jahre Lemm Jubiläumsfeier

Es war ein fantastisches Fest! Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Location war traumhaft schön und die Gäste machten die Feier mit ihrer guten Laune zu einem unvergesslichen Erlebnis. So könnte man ewig weiterschwärmen, aber beginnen wir am Anfang: Am 28. Juni 2019 war es endlich soweit. Die große Jubiläumsparty zum 25-jährigen Bestehen der Lemm Werbeagentur stand kurz bevor. Am Vormittag wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen, Hunderte von Luftballons befüllt, die Deko verteilt, Banner aufgestellt und alles ein letztes Mal kontrolliert.

Nachdem sich alle in Schale geworfen hatten – getreu dem Dresscode „Summer Chic“ – begrüßten Theo Lemm und seine Partnerin Michaela ab 18.00 Uhr rund 200 Gäste. Händeschütteln, herzliche Umarmungen, liebe Glückwünsche und strahlende Gesichter. Auch der Euskirchener Bürgermeister Dr. Uwe Friedl und Günter Rosenke, Landrat des Kreises Euskirchen, gratulierten persönlich. Wie es sich für eine gut organisierte Veranstaltung gehört, erfolgte die Anmeldung über eine Namensliste und natürlich durfte auch das Willkommens-Foto vor der Lemm-Logo-Wand nicht fehlen, es begann also Oscar-würdig. Wer hier kurz warten musste, konnte von der langen Treppe den Blick über die Location genießen und wurde am Ende zusätzlich mit einem kleinen Gastgeschenk belohnt. In Lemm-Stoffbeuteln erhielten alle Gäste die thematisch passende Hawaii-Kette, das Jubiläums-Magazin und ein paar kleine Gadgets.

In der Zwischenzeit hieß es bei Live-Musik, kühlen Getränken und leckeren Cocktails erstmal ankommen und mit vielen bekannten oder neu vorgestellten Gesichtern ein kleines Pläuschchen halten. Nachdem alle Gäste begrüßt und gut versorgt waren, eröffnete Theo Lemm die Feier ganz offiziell mit einer kurzen Rede. Dabei warf er einen Blick in die Vergangenheit und dankte allen, die ihn in den vergangenen 25 Jahren unterstützt haben. Dann ging es ans Eingemachte bzw. Gegrillte und das Buffet wurde eröffnet. Als Gaumenschmaus erwarteten die Feiernden verschiedene Salate, Antipasti, Rinderhüftsteak, Hähnchenbrust und Lachsfilet, als Beilage gab es Rosmarin- und Folienkartoffeln.

Damit im Anschluss niemand zulange auf seinem Platz sitzen blieb, sorgte ab 21.00 Uhr die Band „Los Rockos“ für Stimmung und animierte zum Aufstehen und Tanzen. Bei einem bunten Entertainment-Rock-Programm wurde geklatscht, gesungen und gefeiert. Sänger Alex verstand es die Gäste trotz vollem Magen auf die Tanzfläche zu locken.

Es gab aber auch eine Zeit, um Danke zu sagen. Danke an Gründer und Geschäftsführer Theo Lemm, der die Agentur seit einem Vierteljahrhundert führt und weiterentwickelt. Zu diesem Anlass kamen alle Mitarbeiter der Agentur auf die Bühne, um ihrem Chef ein persönliches Geschenk zu übergeben und mit ihm anzustoßen.

Anschließend stieg die Spannung noch einmal: Der Star des Abends wurde angekündigt. Das Orga-Team hatte im Vorfeld penibel darauf geachtet, dass auch wirklich nichts nach außen drang. So waren die Überraschung und der Applaus groß, als dieser auf die Bühne trat. Wie gewohnt mit Sonnenbrille: Kultsänger, Stilikone und einer der berühmtesten Sänger Deutschlands – HEINO. Es gab kein Halten mehr, die Tanzfläche war bis auf das letzte Fleckchen gefüllt. Bei Foxtrott, Polonaise und Schlagern zum Mitsingen wurde gefeiert was das Zeug hielt. Mit 80 Jahren weiß der volksmusikalische Star genau, was eine gute Show ausmacht und begeisterte mit Klassikern und Neuauflagen.

Auch danach wurde es nicht leiser, bei Livemusik tanzten die Gäste barfuß bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen im Sand. Wer wollte konnte stündlich mit einem Shuttle zurück nach Euskirchen fahren. Auch für die Kölner Gäste standen Busse bereit. Es war ein rundum gelungenes Fest, mit viel Spaß und fröhlichen Gesichtern, wohin man auch blickte.

Ich berate Sie gerne

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt.
Lernen Sie uns kostenlos und unverbindlich kennen, wir freuen uns auf Sie!

Theo Lemm

 02251 / 79 26 - 23
 lemm@lemm.de

Starten Sie Ihr Projekt mit uns!

Netzwerk & Kooperationen